Gewerkschaft der Polizei
Kreisgruppe Hochsauerlandkreis

Jahreshauptversammlung 29.03.2010

Die Kreisgruppe Hochsauerlandkreis der Gewerkschaft der Polizei traf sich Ende März 2010 zu ihrer Jahreshauptversammlung in Meschede. Dazu konnten der Kreisgruppenvorsitzende Heiner Gruß den Vorsitzenden des Polizei-hauptpersonalrates beim Innenministerium NRW Adi Plickert begrüßen. Zentrale Punkte der Versammlung waren neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht der Vortrag von Adi Plickert. Dieser referierte unter anderem über die GdP-Forderung im Strafgesetzbuch den Tätlichen Angriff gegen Polizeivollzugsbesamte deutlich härter zu bestrafen, die geplante Dienstrechtsreform sowie über die DGB-Initiative für ein neues Landespersonalvertretungsrecht. Gegen Ende der Veranstaltung konnte der Kreisgruppenvorsitzende insgesamt fünf anwesendeMitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft der Polizei ehren. Im Namen des gesamten Vorstandes bedankte sich Heiner Gruß bei Christian Humpert für seine 25-jährige und bei Paul Hennecke, Erich Marx, Peter Rinke und Paul-Theo Sommer für ihre 40-jährige treue Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei.

Adi Plickert

Weitere Fotos von der Versammlung